NEULICH AUF DEM FLUGHAFEN

Frau 1 (Was für eine Tussi!!!!):
Ich bin jetzt schon so lange im Geschäft, ich kenne wirklich alle Tricks
Ich (in Gedanken):
Scheiße, jetzt hab ich diesen Gesprächsfetzen aufgeschnappt, dabei war mein Zeitungsartikel so spannend, aber jetzt kann ich bestimmt nicht mehr weghören bei dieser nervigen Stimme
Frau 2 (noch größere Tussi!!!):
Ja, das merkt man, du hast wirklich Erfahrung
Frau 1:
Wenn man soviele Leute anschreibt und dann einen solch überwältigenden Erfolg hat dann fühlt man sich einfach gut
Ich:
Oh man, bitte haltet eure Schnauze, ist nicht noch irgendwo ein anderer Platz frei. Oh nein!! Alles voll.
Frau 1:
Ich kann mir dein Geschäft schon richtig vorstellen, ich bin so kreativ, in meinem Kopf seh ich die Farben, ich seh wie die Muster miteinander spielen.
Frau 2:
ich auch
Ich:
Oh man, was hab ich für ein Glück, gleich zwei hochbegabte auf einen Blick und die schauen auch noch so normalgeblieben aus (wenn man mal die Tatsache weg lässt, dass die Kosmetikindustrie die mächtigste Industrie der Welt wäre, wenn alle Frauen soviele Kosmetikprodukte einkaufen würden wie diese beiden Exemplare)
Frau 1:
In meinem Kopf schwingen die Farben, sie ergänzen sich zu einem Ganzen. Sie kämpfen miteinander und vereinigen sich dann wieder
Ich:
Oh man, gleich muss ich kotzen
Frau 2:
Ich versteh dich voll, ich sehe schon wie die ersten Kunden ins Geschäft kommen, wie der Laden riecht und wie die Kleider und die Farben leuchten
Ich
Hilfe!!!
Frau 1:
Lass uns noch einen Prosecco trinken
Ich:
Danke, lieber Gott!
SusanneM - 31. Jul, 16:39

Da hilft nur eins:

Bahn fahren.

Lady Sunflower - 2. Aug, 19:28

Ob der Proseccokonsum wohl was mit den bunten Farben und Visionen zu tun hatte. Klingt ein bisserl psychedelisch.
Nur mal so 'ne reine Spekulation...
;))


Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren