Alkohol

Gestern abend habe ich wohl etwas viel getrunken. Jetzt sitze ich auf der Arbeit wie ein Häufchen Elend. Alle denken ich hätte so starke Rückenschmerzen und bedauern mich, dabei brummt mir einfach nur der Kopf und ich denke laufend "Hoffentlich spricht mich niemand an!!!!"

Man man man. Irgendwie werde ich auch nicht schlauer, schon beim Abendessen habe ich wohl das ein oder andere Kölsch zuviel getrunken, aber dem nicht genug. Ich musste natürlich danach auch noch auf ne Veranstaltung, die von meinem Hotel angeboten war. Und da dort viele hübsche Frauen und überhaupt interessante Menschen waren hab ich natürlich gleich noch viel zu viel Wein hinterhergeschüttet. Das Ende vom Lied war dann, das ich völlig betrunken um 2 Uhr ins Bett gefallen bin. Und das mit dem Wissen ich muss spätestens um 7 wieder raus. Scheiße!!!

Kennt ihr das? Nach einer durchzechten Nacht in der Arbeit zu sitzen und leichte Paranoia zu schieben. Hilfe!!! Ich muss hier raus!! :-) Wie auch immer, jedenfalls fühl ich mich so unfassbar schlecht, dass ich eigentlich nur noch schlafen will.
madamesauvage - 12. Sep, 18:55

Nee Du, noch niiiie gehabt ;-D

Lady Sunflower - 14. Sep, 18:41

Ich weiß auch gar nicht, wovon Du redest/ schreibst.... ;)


Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren