SCHLECHTE LAUNE

Früh! aufstehen! scheiße! Ein Auszug aus den ersten 15 Sekunden meines heutigen Tages

Erster Gedanke: "man was´n hier los, wo ist den der Sandsack in den ich reinprügeln will? Warum bin ich überhaupt aufgewacht??? Kann ich nicht für ewig schlafen? am liebsten würde ich mich 5 Tage im Bett verkriechen. Soll ich einfach irgendeinen Hotelangestellten zur Sau machen? Nein, der arme Kerl, kann auch nix dafür, dass ich so mies drauf bin, trotzdem, ich will irgendjemanden verprügeln.... Was mach ich nur? Scheiße!"

Zweiter Gedanke: "Verdammte Kacke, ich muss ja auch noch zur Arbeit, wie soll ich das denn nur aushalten? Spätestens dort muss ich wirklich jemanden für seine schlichte Existens bestrafen. Ok, bleib ganz ruhig, es kommen auch wieder bessere Zeiten... So ein Quatsch, jetzt versuch ich mich schon selber zu bescheißen, wie soll den jemals die Zeit besser werden??? Alles ist Scheiße und so bleibt es auch! Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals schon gut gelaunt war! Hei, Jetzt reiß dich zusammen! Noch vorgestern warst du total gut drauf und wolltest am liebsten ewig leben. Naja, gut ok, dass muss ich wohl akzeptieren, das stimmt irgendwie, ok, vielleicht wird doch noch alles gut. Das bin halt ích, muss ich wohl damit Leben. Hart aber herzlich = Mr. zu tote betrübt und zum Himmel hoch jauchzend. Aber das weiß ich ja seit 29 Jahren."

Dritter Gedanke: "Also auf in die Dusche, ich mag ja auch niemanden der schlecht riecht --> Scheiße, aber bei mir wäre es ja was anderes, oder?!?! Hm, trotzdem, die Gesellschaft verlangt es. Scheiß Gesellschaftszwänge, Ich glaub ich muss doch jemanden verprügeln...
NibblesChris - 28. Jun, 11:20

Könnte ich gewesen sein...


Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren