IMMER WIEDER DIENSTAGS

man man man, jetzt bin ich doch schon knapp an die 30 und werd´einfach nicht schlauer.

Also, Gestern abend:

Scheiß Tag, scheiß Laune, naja, lange vorher schon ausgemacht, dass wir 2 Kolleginnen verabschieden :-( beide sehr nett, um eine trauere ich etwas:-( Naja, tut nichts zur Story. Jedenfalls, ich, mistig gelaunt, musste ich mir erstmal 5 oder 6 große (was heißt für einen Bayer schon groß?) Kölsch rauslassen um überhaupt irgendwie ansprechbar zu sein. Und siehe da, es hat dann doch geklappt. Schlagartig war ich mitten im Geschäft, falls ihr wisst was ich meine.

Das Bowlen war Nebensache, bin eh ne Niete, hauptsache der Bierstrom ist nicht abgebrochen. Und dafür hab ich gesorgt, das könnt ihr mir glauben.

Danach ab in so nen Studentenclub - da fällt einen erstmal auf wie alt man ist - Scheiße. Kollege von mir gleich 3 Mädels angesprochen, da dachte ich mir, ich könnte mich doch etwas dazu gesellen. Jedenfalls hab ich dann mit einer etwas getanzt, und kurz darauf hat sie sich das Bein mit nem kaputten Bierglas aufgeschlitzt - liegt das an mir, dass Frauen gefährlich leben wenn sie mit mir zusammen sind? Könnte ich mal ne Umfrage unter meinen Ex Freundinnnen machen. Man man man und das wo ich doch kein Blut sehen kann.

Jedenfalls hab ich dann nach weiteren gefühlten 30 Kölsch und einer Flasche Sekt (welcher Depp hat die eigentlich angebracht) etwas den Überblick verloren. Nachdem dann meine Kollegenfront immer mehr bröckelte hab ich mich kurzfristig entschieden den Heimweg (also halt zum Hotel) anzutreten. Um dann!!! Ich Blödmann! In meinem 2,5 Promille zustand einer alten Bekannten... ;-) eine sms schreiben, nachdem Motto: Was ich dir schon immer mal sagen wollte mich aber nie getraut habe! Als ich dann heute früh mit 1,2 Promille aufgewacht bin ist es mir gedämmert! Ich dachte, vielleicht hatte es ja die 10 Jahre davor einen Grund, warum ich ihr das alles nie erzählt habe?!?! Ach ja, da kam es mir in den Sinn, es gab einen! Mist!!! Ich schnell noch handy gecheckt, ob die SMS vielleicht nicht rausging (war etwa 4000 Zeichen lang, deswegen hatte ich hoffnung) aber nein, natürlich war sie raus! So´n Scheiß. Hab Sie dann noch etwa 30 mal durchgelesen, aber nein, die wurde echt nicht besser. Naja, jetzt muss ich wohl damit leben.

Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren