STREITEN

Damals:

Sie zupft immer an ihren Lippen, mich nervt das! Schon Jahre! Ich hab sie schon hundermalt gebeten es nicht mehr zu tun. Es hinterlässt immer so kleine Wunden die rot hervorstechen, mir gefällt das nich ich finde es häßlich. Das ist oberflächlich, ich weiß, trotzdem. Die Welt ist oberflächlich und ich bin bestimmt nicht der Vorstand davon. Heute bitte ich sie nicht mehr, ich sag nur noch vorwurfsvoll, dass es mich nervt. Sie meint mich nerve alles an ihr, das stimmt nicht, ehrlich. Ich sag ihr trotzdem nicht ehrlich, dass es nicht stimmt. Ich bin die Ruhe selbst, das nervt sie, das weiß ich. Wir verletzen uns, warum eigentlich. Verletzt man immer die, die einem am nähesten stehen? Und irgendwann ist es dann zu spät? Naja, wir vertragen uns wieder, ich küsse sie, irgendwie schmeckt der Kuss nach Blut...

Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren