ALLY MC BEAL

Gestern hab ich mal wieder Ally Mc Beal gesehen. Auf diesem komischen neuen Comedy Sender, von dem ich schon gedacht hab, so jetzt ist die Welt völlig verrückt geworden, das braucht doch echt kein Mensch. Und siehe da.. auf einmal laufen da die guten alten ersten Folgen von Ally. Wahnsinn. Was für ne Frau. Genau so eine bräuchte ich. Und wißt ihr was. Ohne es zu wissen habe ich glaube ich in den letzten Monaten die Serie nachgespielt:

Es gibt doch da diesen Billy, der mit einer Kollegin zusammen ist und eigentlich noch Ally will, und die ist immer hin und her gerissen. So ähnlich war das bei mir und ner Kollegin in den letzten Monaten auch. Also nicht das meine Frau auf meinem Projekt hier arbeiten würde, aber so das Verhältnis von mir zu einer Kollegin. Erstmal hammer Sex, ne super Zeit und dann wurde es immer komplizierter, aber irgendwie auch total schön. Irgendwie so ner Art Haß Liebe. Keiner konnte mit, aber auch keiner ohne den anderen. Und insgesamt wurde unser Verhältnis von leidenschafltich immer mehr zur komisch oder auch verwirrt. Jedes Wort konnte falsch verstanden werden, jede Geste wurde auf die Waagschale gelegt. Aber wenn wir uns dann doch mal wieder richtig verstanden haben... Jetzt wo sie weg ist, freu ich mich trotzdem, aber ein weinendes Auge ist auch dabei. Trotz allem, endlich wieder frei!! Und falls du das mal liest, liebe K., danke für die verrückte Zeit!

Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren