EHRLICHKEIT - LÜGEN

Ich: Hallo, ich heiße XY und bin ewig nett!
Sie: Was für ein scheiß Name!! Du lügst mich doch an!!! Ich glaub dir kein Wort und übrigens, was für ne scheiß Anmache!
Ich: Naja, ich weiß schon, haben schon viele gesagt
SIE: Kannst ja auch nix dafür!
Ich: Wollen wir was trinken?
SIE: Warum eigentlich nicht...

Später...

Ich: Ich arbeit in ner riesen Beratungsfirma, bin ständig unterwegs
SIE: Ja ja, das erzählen alle Männer, du kannst auch die Wahrheit erzählen
Ich: Ehrlich!
SIE: Und wo wohnst du dann?
Ich: Im Marriott Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof
SIE: Das ist doch ein 5 Sterne Hotel
Ich: Ja
SIE: Erzähl doch nicht so einen Mist!
Ich: Jetzt ehrlich, kannst ja mitkommen...

Später...
SIE: Und wie kommst du von B. nach K.?
Ich: Ich flieg jeden Montag und meistens gehts Donnerstag wieder heim
SIE: Und wo warst du angeblich schon überall
Ich: Bin schon etwas rumgekommen, München, Hamburg, Amsterdam, Frankfurt, London und jetzt bin ich halt hier.
SIE: Ja, ja, ich glaub dir kein Wort
Ich: Hm
SIE: Und was verdient man da?
Ich: XY
SIE: Was machst denn sonnst noch so?
Ich: Spiel in ner Punkband, Akkordeon
SIE: Ach komm, jetz reichts, ich glaub dir kein Wort, immer erzählen mir alle Männer wie toll sie doch wären und was sie nich alles können würden, ich hau jetzt ab
Ich: ??? Na gut, also die Wahrheit. Ich wohn hier in K. bin Hotelfachangestellter und bin eigentlich einfach nur ein lieber Kerl.
SIE: Jetzt ist es zu spät

Sie geht...

Ich: Noch einen Gin-Tonic bitte!
madamesauvage - 5. Jul, 13:01

Ja, das ist die Crux, die der Beruf so mit sich bringt.
Gestern dachte ich fast, Du seist Leiter des ungefähr geilsten Clubs in London! Nur die Haare waren dunkler und der Manager war nicht so endlos nett wie Du!


Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren