DIE WAHRHEIT

Ich wurde per Stöckchen (was´n das eigentlich?) von Madamsauvage aufgefordert, 8 Wahrheiten über mich mitzuteilen. Dem will ich hiermit genüge tun.

1) Bei meinem ersten mal Sex war ich so betrunken, dass ich wirklich überhaupt nix mehr davon weiß. Sie musste mir es am nächsten Tag erzählen und es muss abgrundtief schlecht gewesen sein.

2) Sie war 20 ich 14

3) Ich hab mal jemanden so verprügelt, dass derjenige einen offenen Bruch hatte:-( bin ich nicht stolz drauf

4) Ich steh´total auf so Romantic Filme (email für dich usw.)

5) Ich bin ungefähr 1 Tag vorm platzen der Internetplase mit ca 20.000 Euro eingestiegen...:-(

6) Ich kann überhaupt nicht kiffen, früher ging es, bis ich mal so übel drauf war, dass ich dachte ich komm nie mehr runter. Ein letztes mal hab ich es dann in Australien probiert... Da hab ich so schnell Panikattacken bekommen... Jetzt lass ich es und halte mich an den Alkohol

7) Ich hatte ne Zeitlang so üble Panikattacken, dass ich nicht mehr aus dem Haus bin

8) Ich kenn hier leider noch nicht einmal 4 Leute, an die ich weiter geben könnte :-( Das muss sich ändern...

Ich versuche es trotzdem mal an: ladysunflower, desideria, madamelila, hm das war es nun wirklich...:-(
Desideria - 9. Jul, 13:52

Nun denn ...

Lady Sunflower - 10. Jul, 10:37

Danke fürs Weiterreichen - wollte schon immer mal ein Stöckchen machen. :)
Muss mir nur noch überlegen, an wen ich es wiederrum weiterreiche. Naja, das geht bestimmt auch noch nachträglich.

Nielsson - 10. Jul, 11:08

Immerhin

Von den drei Weiterreichungen wurden schon zwei erfüllt. :-)


Allgemein
Australien
Club
Party
Stimmungen
was ich echt nicht abhaben kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren