Allgemein
Habe mich gerade mal durch die Blogwelt treiben lassen. Whansinn wieviele Menschen da lustige, traurige und was weiß ich noch für Geschichten erzählen.
Neulich hab ich es mal wieder versucht. Ich, der früher jeden Tag in irgend einer Art Sport getrieben hat. Und jetzt... mein Gott, ich will gar nicht davon sprechn. Ball legasteniker ist da sicherlich noch untertrieben.
Jedenfalls war ich hoch motiviert (wie immer wenn es um irgendeine Art Wettkampf geht). Fertig umgezogen und voller Energie wollte ich also Beach Volleyball spielen. Nach etwa 30 Sekunden ist es mir dann schlagartig ins Hirn gefahren. Nein, du wiegst nicht mehr 75 Kilo und hast einen Körperfettanteil ähnlich eines durchtrainierten Leopards. Nein nein, du wiegst jetzt 82 Kilo und dein Körperfettanteil geht so eher Richtung der deiner verwöhnten Hauskatze.
Naja, jedenalls wollte ich mir trotzdem keine Blöße geben, bin gesprungen und gehechtet und hab alles versucht. Bis.... Ja bis, dann der eine Hechtsprunt (gefühlte 5 Meter weit und 2 Meter hoch) dann etwas zu viel für meinen undurchtranierten Wahnsinns Body war. Ich krache also auf den Boden, es macht rums, ich kann kaum mehr aufstehen vor Schmerzen und somit bleibe ich eben einfach liegen.... .Man man man. Nerv eingeklemmt. Was für ein Mist. Sowas kann ich echt nicht gebrauchen. Jetzt schieß ich von Arzt zu Arzt und lass mir einen Spritze nach der anderen geben. Und das alles nur weil ich spielen wollte wie die Großen es aber nur kann wie die Kleinen.
Schuster bleib bei deinen Leisten...
Frau 1 (Was für eine Tussi!!!!):
Ich bin jetzt schon so lange im Geschäft, ich kenne wirklich alle Tricks
Ich (in Gedanken):
Scheiße, jetzt hab ich diesen Gesprächsfetzen aufgeschnappt, dabei war mein Zeitungsartikel so spannend, aber jetzt kann ich bestimmt nicht mehr weghören bei dieser nervigen Stimme
Frau 2 (noch größere Tussi!!!):
Ja, das merkt man, du hast wirklich Erfahrung
Frau 1:
Wenn man soviele Leute anschreibt und dann einen solch überwältigenden Erfolg hat dann fühlt man sich einfach gut
Ich:
Oh man, bitte haltet eure Schnauze, ist nicht noch irgendwo ein anderer Platz frei. Oh nein!! Alles voll.
Frau 1:
Ich kann mir dein Geschäft schon richtig vorstellen, ich bin so kreativ, in meinem Kopf seh ich die Farben, ich seh wie die Muster miteinander spielen.
Frau 2:
ich auch
Ich:
Oh man, was hab ich für ein Glück, gleich zwei hochbegabte auf einen Blick und die schauen auch noch so normalgeblieben aus (wenn man mal die Tatsache weg lässt, dass die Kosmetikindustrie die mächtigste Industrie der Welt wäre, wenn alle Frauen soviele Kosmetikprodukte einkaufen würden wie diese beiden Exemplare)
Frau 1:
In meinem Kopf schwingen die Farben, sie ergänzen sich zu einem Ganzen. Sie kämpfen miteinander und vereinigen sich dann wieder
Ich:
Oh man, gleich muss ich kotzen
Frau 2:
Ich versteh dich voll, ich sehe schon wie die ersten Kunden ins Geschäft kommen, wie der Laden riecht und wie die Kleider und die Farben leuchten
Ich
Hilfe!!!
Frau 1:
Lass uns noch einen Prosecco trinken
Ich:
Danke, lieber Gott!
Letztes Wochenende habe ich mich mit Bekannten getroffen, und diese haben wiederum 3 Mädels eingeladen. Als ich also mal wieder pünktlich am vereinbarten Ort eintraf und mich umschaute war mal wieder keiner zu sehen. Soll heißen, ich war der einzig pünktliche.
30 Minuten später kam dann jemand den ich nicht mochte, na super, verabredet war übrigens 9 Uhr. Um 10 Uhr kamen dann meine anderen 2 Bekannten um dann um 10 Uhr 30 von den 3 mir bisher noch unbekannten Mädels komplettiert zu werden. Man muss dazu sagen, dass alle zugesagt hatten um 9 Uhr zu kommen und auch keiner gezwungen wurde.
Da frag ich mich doch: Was soll das? Warum ist es eigentlich so üblich und ja fast schon von guter Manier, wenn Menschen zu spät kommen.
Ich meine, das ist doch nichts anderes wie ein Versprechen nicht einhalten. Für mich zeugt das absolut von mangelndem Respekt. In 8 von 10 Fällen handelt es sich um Frauen, die su spät kommen. Ich frage mich, ist es denn so schwer, aus der Erfahrung zu lernen wie lange ich brauche um mich fertig zu machen. Ist so schwer von 9 Uhr zurück zu rechnen?? Ich glaube es ist inzwischen so gängig zu spät zu kommen, das die Menschen die es tun, sich gar nicht mehr dafür entschuldigen, also nicht mehr mal wissen, dass es unhöflich ist.
Komisch nur, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht, in denen eine feste Anfangszeit feststeht ... da schaffen es alle oder wirklich nur ein Bruchteil nicht pünktlich zu erscheinen. Das ganze lässt für mich nur den Schluss zu, dass es Menschen die unpünktlich sind, egal ist wie sich derjenige fühlt, der wartet. Und das bedeutet einfach keinen Respekt zu haben, was mich sehr traurig stimmt.
Letzte Woche war ich Kandidat bei der 5. Millionen SKL Show. Vielleicht hat es ja jemand gesehen... Bzw. war das schon vor 4 Wochen, aber am Samstag wurde es ausgezeichnet und ich darf auch erst jetzt drüber sprechen.
Ich hab den Altersdurchschnitt um etwa 40 Jahre gemindert! Mein Gott was für eine langweilige Show. Klar, ich meine 5 Millionen, dass ist schon was! Und das bei nur 30 Kandidaten, also ne 1 zu 29 Chance.
Jedenfalls haben die mich + Begleitung nach München gekarrt, wir waren im Schlosshotel Starnberger See untergebracht (nicht unbedingt so ein 5 Sterne Hotel wie z.b. das Royal Hotel Meridien oder das Dorint Sofitel in München in denen ich mal eine Zeitlang leben durfte, aber trotzdem sehr schön). War ein wirkliches schönes Hotel und vor allem die Umgebung war klasse. Also, wir dahin, und dann etwa 60 achzigjährige und wir. Nein im Ernst, es waren sehr viele ältere Leute. Jedenfalls gab es dann am Donnerstag so ein "Einfühlen", man wurde schon ständig gefilmt und hat einen Trailer machen lassen, der eingespielt wurde, wenn man ausgewählt wurde. Und geschminkt wurde man, war nicht das erste mal für mich, ist aber immer wieder ungewöhnt.
Am Freitag ging es dann in die Studios, alle waren mega nervös, ich schon auch, klar, aber manche waren kurz vor dem Herzinfarkt. Dazu kam, dass die einen wie Dumpfbacken behandelt haben was mir - je länger das ganze ging - wirklich auf den Sack gegangen ist. Außerdem!! In dem Studio hatte es 55 Grad, ungelogen. Das war eine Zumutung. Also gut, dann kam die Sendung. Man war das langweilig, insgesamt 4,5 Std. war ich in diesem Studio. Und wie es der Zufall so wollte, ich wurde auch noch auf den Stuhl gewählt (Zufallsgenerator).
Auf dem Stuhl angekommen, haben Herr Karasek, Frau Engelke und Herr Reif ganz schnell meine ersten drei Fragen richtig beantwortet. Und ich hab innerlich schon gejubelt!!! Dann kam es aber. Unten genannte Frage kam und ausgwählt wurde Herr Mittermeier, ich mich schon gefreut! YEAH der hat ABI in Bayern, das muss doch jeder wissen!!!! Ich sah mich schon auf dem 5 Millionen Stuhl! Und dann sagt der Mittermeier, 1/4, ich dachte der ist kurz auf seine Komedie Bühne gewechselt und will hier die Leute unterhalten - aber nein!!! Der hat das Ernst gemeint, und dann hat er auch noch seinen Rechendweg erklärt!!!! Seinen Rechenweg?!?!?!?!?!? Was ist denn das für ein Weg??? Man man, in meiner Trance bin ich auf diesem Stuhl immer kleiner geworden. Ich konnte es nicht fassen und das sah man mir auch an. Naja, was blieb sind 5000 Euro und das Wissen, dass man nie davon ausgehen sollte, dass der Durchschnittsbürger eine Mathefrage aus der 6 Klasse Hauptschule beantworten kann...
SKL Show
Was ist die Hälfte von 1/2 geteilt durch 1/2?
Ich wurde per Stöckchen (was´n das eigentlich?) von
Madamsauvage aufgefordert, 8 Wahrheiten über mich mitzuteilen. Dem will ich hiermit genüge tun.
1) Bei meinem ersten mal Sex war ich so betrunken, dass ich wirklich überhaupt nix mehr davon weiß. Sie musste mir es am nächsten Tag erzählen und es muss abgrundtief schlecht gewesen sein.
2) Sie war 20 ich 14
3) Ich hab mal jemanden so verprügelt, dass derjenige einen offenen Bruch hatte:-( bin ich nicht stolz drauf
4) Ich steh´total auf so Romantic Filme (email für dich usw.)
5) Ich bin ungefähr 1 Tag vorm platzen der Internetplase mit ca 20.000 Euro eingestiegen...:-(
6) Ich kann überhaupt nicht kiffen, früher ging es, bis ich mal so übel drauf war, dass ich dachte ich komm nie mehr runter. Ein letztes mal hab ich es dann in Australien probiert... Da hab ich so schnell Panikattacken bekommen... Jetzt lass ich es und halte mich an den Alkohol
7) Ich hatte ne Zeitlang so üble Panikattacken, dass ich nicht mehr aus dem Haus bin
8) Ich kenn hier leider noch nicht einmal 4 Leute, an die ich weiter geben könnte :-( Das muss sich ändern...
Ich versuche es trotzdem mal an:
ladysunflower,
desideria,
madamelila, hm das war es nun wirklich...:-(
Ich: Hallo, ich heiße XY und bin ewig nett!
Sie: Was für ein scheiß Name!! Du lügst mich doch an!!! Ich glaub dir kein Wort und übrigens, was für ne scheiß Anmache!
Ich: Naja, ich weiß schon, haben schon viele gesagt
SIE: Kannst ja auch nix dafür!
Ich: Wollen wir was trinken?
SIE: Warum eigentlich nicht...
Später...
Ich: Ich arbeit in ner riesen Beratungsfirma, bin ständig unterwegs
SIE: Ja ja, das erzählen alle Männer, du kannst auch die Wahrheit erzählen
Ich: Ehrlich!
SIE: Und wo wohnst du dann?
Ich: Im Marriott Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof
SIE: Das ist doch ein 5 Sterne Hotel
Ich: Ja
SIE: Erzähl doch nicht so einen Mist!
Ich: Jetzt ehrlich, kannst ja mitkommen...
Später...
SIE: Und wie kommst du von B. nach K.?
Ich: Ich flieg jeden Montag und meistens gehts Donnerstag wieder heim
SIE: Und wo warst du angeblich schon überall
Ich: Bin schon etwas rumgekommen, München, Hamburg, Amsterdam, Frankfurt, London und jetzt bin ich halt hier.
SIE: Ja, ja, ich glaub dir kein Wort
Ich: Hm
SIE: Und was verdient man da?
Ich: XY
SIE: Was machst denn sonnst noch so?
Ich: Spiel in ner Punkband, Akkordeon
SIE: Ach komm, jetz reichts, ich glaub dir kein Wort, immer erzählen mir alle Männer wie toll sie doch wären und was sie nich alles können würden, ich hau jetzt ab
Ich: ??? Na gut, also die Wahrheit. Ich wohn hier in K. bin Hotelfachangestellter und bin eigentlich einfach nur ein lieber Kerl.
SIE: Jetzt ist es zu spät
Sie geht...
Ich: Noch einen Gin-Tonic bitte!
Gestern hab ich mal wieder Ally Mc Beal gesehen. Auf diesem komischen neuen Comedy Sender, von dem ich schon gedacht hab, so jetzt ist die Welt völlig verrückt geworden, das braucht doch echt kein Mensch. Und siehe da.. auf einmal laufen da die guten alten ersten Folgen von Ally. Wahnsinn. Was für ne Frau. Genau so eine bräuchte ich. Und wißt ihr was. Ohne es zu wissen habe ich glaube ich in den letzten Monaten die Serie nachgespielt:
Es gibt doch da diesen Billy, der mit einer Kollegin zusammen ist und eigentlich noch Ally will, und die ist immer hin und her gerissen. So ähnlich war das bei mir und ner Kollegin in den letzten Monaten auch. Also nicht das meine Frau auf meinem Projekt hier arbeiten würde, aber so das Verhältnis von mir zu einer Kollegin. Erstmal hammer Sex, ne super Zeit und dann wurde es immer komplizierter, aber irgendwie auch total schön. Irgendwie so ner Art Haß Liebe. Keiner konnte mit, aber auch keiner ohne den anderen. Und insgesamt wurde unser Verhältnis von leidenschafltich immer mehr zur komisch oder auch verwirrt. Jedes Wort konnte falsch verstanden werden, jede Geste wurde auf die Waagschale gelegt. Aber wenn wir uns dann doch mal wieder richtig verstanden haben... Jetzt wo sie weg ist, freu ich mich trotzdem, aber ein weinendes Auge ist auch dabei. Trotz allem, endlich wieder frei!! Und falls du das mal liest, liebe K., danke für die verrückte Zeit!
Damals:
Sie zupft immer an ihren Lippen, mich nervt das! Schon Jahre! Ich hab sie schon hundermalt gebeten es nicht mehr zu tun. Es hinterlässt immer so kleine Wunden die rot hervorstechen, mir gefällt das nich ich finde es häßlich. Das ist oberflächlich, ich weiß, trotzdem. Die Welt ist oberflächlich und ich bin bestimmt nicht der Vorstand davon. Heute bitte ich sie nicht mehr, ich sag nur noch vorwurfsvoll, dass es mich nervt. Sie meint mich nerve alles an ihr, das stimmt nicht, ehrlich. Ich sag ihr trotzdem nicht ehrlich, dass es nicht stimmt. Ich bin die Ruhe selbst, das nervt sie, das weiß ich. Wir verletzen uns, warum eigentlich. Verletzt man immer die, die einem am nähesten stehen? Und irgendwann ist es dann zu spät? Naja, wir vertragen uns wieder, ich küsse sie, irgendwie schmeckt der Kuss nach Blut...